Der, die, das Falafel? Arabisches Fastfood?!
Reservation: 0043-1-23 66 858
About

So mancher Stammgast hat es sich angewöhnt, auf dem Nachhauseweg noch einen Zwischenstopp im Cafe Orient einzulegen. Das mit dem Zwischenstopp klappt allerdings nicht immer. Zu leicht lässt man sich von der Atmosphäre des Cafe Orient einfangen und bleibt dann doch gerne länger als geplant.
Diesen Wohlfühlfaktor verdankt das Cafe Orient seiner liebevollen Gestaltung, einem Serviceteam, das mit Herzblut bei der Sache ist und natürlich seinen Gästen; ein bunter Mix aus unterschiedlichen Menschen. Lernende Studenten treffen auf junge Familien, das Wienerische begegnet englischen und französischen Sprachfetzen und aufs Geschäftsmeeting am Nachmittag folgt eine Geburtstagsfeier am Abend. Das Cafe Orient ist eben vieles, aber sicher nicht kalt und steril.
Dafür, dass es bei solcher Vielfalt niemals hektisch zugeht, sorgt Hanris Ausgeglichenheit. Der Wirt des Cafe Orient bringt als gelernter Koch seine eigene Speisephilosophie mit ins Bistrant: „Für das, was der Kunde zahlt, soll er immer das Bestmögliche bekommen! Egal, ob er zum Frühstück kommt, unser Tagesmenü wählt, oder abends a la carte bestellt – drin stecken immer hochwertige Zutaten und das gewisse Etwas! Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis eben.“
Am Besten, du schaust einfach mal selbst vorbei! Die besondere Mischung aus orientalischer und österreichischer Kultur kannst du in Wien nämlich nur hier erleben.
Für alle, die ihr eigenes Urteil übers Cafe Orient abgeben möchten, gibt es unser Gästebuch. Wir sind auch für kritische Worte dankbar – denn wir wissen: Wir sind nicht perfekt, aber wollen uns immer weiterentwickeln.

Das Cafe/Restaurant